Kommentare: 8
  • #8

    Admin (Donnerstag, 21 März 2024 20:47)

    Alli pangsioniert... ke Zyt!!

  • #7

    Thomas Brändli (Donnerstag, 21 März 2024 19:44)

    Es isch e chli Flaute uf öisere HP und im Gästebuch ☹️!

  • #6

    Thomas Brändli (Sonntag, 18 März 2018 13:05)

    Es war wieder ein Superabend am Fr, 16. März 2018, im Rest Teufelsschlucht in Hägendorf. Herzlichen Dank an Marcel Christ für die Organisation. Gäng wie gäng perfekt !
    Freue mich jedenfalls bereits auf den 12. April 2019, wo ich mit Roland Portmann den Teller mit Cordon-Bleu und Schnitzel teilen darf (Grins) !
    E liebe Gruess an alle 56-er, Thomas (Dünnernschimmel)

  • #5

    Thomas Brändli (Sonntag, 21 Mai 2017 20:37)

    Esch jo perfekt: Smoke on the Water uf der HP � ! Danke Sepp, das hesch guet gmacht ! Gruss, Thomas (Dünnernschimmel)

  • #4

    Thomas Brändli (Mittwoch, 15 März 2017 12:49)

    Hallo Schulkameradinnen/Schulkameraden, Jahrgängerinnen/Jahrgänger !
    Nicht vergessen: Am Freitag, 31.3.2017, 1900 Uhr, treffen wir uns in Hägendorf im Restaurant Teufelsschlucht zum jährlichen "Oldie-Höck" (Grins !).
    Also denn, rafft euch auf und bis bald, Thomas (Dünnernschimmel)

  • #3

    Thomas Brändli (Dienstag, 07 Juni 2016 10:23)

    Hoi Sepp (.......und alle weiteren Gäste unseres Buches)
    Ob ich wirklich der erste Pensionär von unserem Jahrgang bin weiss ich nicht. Aber ich bin tatsächlich bereits seit über 1 1/2 Jahren (genau seit Okt 2014 !) im Vorruhestand.
    Schöne Sprachregelung, gell (Grins).
    Ja, es ist super, mit 58 den "Rückzug" anzutreten und zu sagen: Ich melde mich ab !
    Somit lautet mein Motto nun: Ich lebe nicht mehr für die Arbeit, sondern ich arbeite für mein Leben. Funktioniert jedenfalls perfekt !
    Faulenzergruss aus dem Liegestuhl, Thomas (Dünnernschimmel)

  • #2

    Sepp (Mittwoch, 20 April 2016 22:10)

    Danke Dünnernschimmel.
    Du warst der Zeit schon immer etwas im Voraus und stets ein Gemerkiger.
    Vielleicht bist Du ja auch der Erste Pensionär aus unserem Jahrgang!

  • #1

    Thomas Brändli (Mittwoch, 20 April 2016 13:05)

    Hallo Sepp
    BRAVO !
    Ist ja eine Super-HP für unseren Jahrgang geworden.
    Gruss aus Lyssach, Thomas (Dünnernschimmel)