Klassentreffen 2016 (60Jahre)



 

Am Samstag den 8. Oktober trafen sich 23 Teilnehmer zum 60 Jahre Treffen der Hägendörfer 1956 Jahrgänger. Wie immer waren auch ein paar Frühgeburten mit Jahrgang 1955 dabei.

Das OK unter der Leitung von Quästor Marcel Christ organisierte eine Führung auf der Baustelle des Belchen Sanierungstunnels. Es war sehr interessant zu hören wie ein Tunnel gebaut wird. Weitere Infos sind hier zu finden: www.belchentunnel.ch

Nachher ging es zum Apéro und Nachtessen ins Restaurant Teufelschlucht. Das Essen und der Service waren sehr gut und es gab auch noch gehörig Nachservice. Nach dem Essen kamen wir zu den Darbietungen.

Vreni präsentierte ihre Nummerngirl Show und wurde rege fotografiert. Als Seriensiegerin bei Laufwettbewerben sei sie sich das fotografiert werden gewohnt. Es fehlten eigentlich nur noch die Autogrammkarten.

 

Freddy hatte sein Akkordeon dabei und spielte vom Ländler über Musette bis zum Schlager, einfach alles was ihm gerade so einfiel. Dazu wurde getanzt was die Knochen hielten und es war eine tolle Stimmung.

Wie gewohnt endete der Tag erst in den frühen Morgenstunden in der Hägendorfer Dorf Bar mit dem Song aus unseren alten Zeiten „Smoke on the Water“

 

Besten Dank den Organisatoren und Freddy für die musikalische Unterhaltung!

 

P.S. der nächste inoffizielle Treff wo wir zusammen Nachtessen ist der letzte Freitag im März. Also Freitag der 31. März 18:00 im Restaurant Teufelschlucht.

 Der nächste offizielle Treff ist dann in 3 Jahren.

 

Die Adressliste wird aktualisiert und in Kürze auch auf der HP sein.

 

Sepp