Wanderung 2013


Am Samstag den 21. September traf man sich am Bahnhof in Hägendorf zur Herbstwanderung in die Teufelschlucht. Dabei waren 9 "ältere Herren" und Vreni, die vorerst einzige Frau. Später kamen noch ein paar Nachzügler dazu.

Organisier wurde der Event von Urs und Marcel. Urs der kundige Führer und Marcel der uns mit einem Apèro beim Vogelhaus überraschte, in der Schlucht den Tisch und Grill reservierte, das kühle Bier und die Servietten herbeischleppte. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei den beiden... Es war einfach Spitze!!

Das Wetter war gut, und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht und es hat allen sehr gefallen.

Hier gibt es ein paar die alle in der Erinnerung schwelgen lassen. Fredi Baer hat auch ein paar gute Fotos abgegeben,



Teufelschlucht


Fotos von Fredy